Sommerlager 2021

Die Zeit rennt! Schon ein ganzes Jahr verbringen wir den Großteil unserer Freizeit zuhause. Gruppenstunden fallen flach, Schule findet digital statt, Urlaub ist nur bedingt möglich. Das nervt… und das wissen wir!

Letztes Jahr konnte das Pfingstlager nur digital stattfinden. Das Sommerlager ist komplett ausgefallen. Aber 2021 sieht das hoffentlich besser aus!

Wir geben alles, damit in diesem Jahr ein Sommerlager stattfindet – und auch wenn die digitalen Alternativen ganz lustig sind, geht doch nichts über einen echten gemeinsamen Abend am Lagerfeuer.

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, können wir nicht versprechen, dass wir fahren. Aber wir können versprechen, dass wir alles dafür tun, ein Sommerlager möglich zu machen.

Ihr bekommt deshalb jetzt von uns Informationen, die vorbehaltlich der Entwicklung der Coronasituation sind. Sollte uns das Land NRW, das Land Rheinland-Pfalz (Spoileralarm!) oder Deutschland einen Strich durch die Rechnung machen, müssen wir uns etwas Neues überlegen. Aber hoffen wir mal das Beste!

Nach bekannter Manier hier die Eckdaten zum Sommerlager:

Wann? 31.07.2021 – 14.08.2021
Wo? DPSG Bundeszentrum Westernohe, Zum Weitstein 50, 56479 Westernohe (https://bundeszentrum.dpsg.de/)
Anreise? Steht noch nicht fest
Kosten? 250,00€ pro Person (225,00€ für Geschwisterkinder)
Thema? Abenteuer Dschungel!
Anmeldeschluss? 17.07.2021